• Jobs Job bei PREMA GmbH

PREMA GmbH

Fürstenzell

Fürstenzell

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w) im Vertriebsinnendienst national/international PREMA GmbH Fürstenzell Abwicklung und Sicherstellung der Kommunikation mit den Kunden; Koordination und Abwicklung von Kundenreklamationen; Kalkulation und Erstellung von Angeboten; Erstellung von Preisvergleichen; Erstellung von Umsatzanalysen.

Die Gmbh Ist Ein International Renommierter Hersteller Von Reifenreparaturmaterial Unser Sortiment Umfasst Von Pflastern Für Radial- Und Diagonalreparaturen über Schlauchpflaster Bis Zum Passenden Zubehör Den Kompletten Bedarf Für Eine Professionelle Reifenreparatur Unsere Produkte Garantieren Durch Hochwertige Materialien Und Modernste Fertigungstechnologien Die Einhaltung Hoher Qualitätsstandards Wir Suchen Für Unseren Standort In Fürstenzell Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w) Im Vertriebsinnendienst National/international Ihre Aufgaben: Abwicklung Und Sicherstellung Der Kommunikation Mit Den Kunden Koordination Und Abwicklung Von Kundenreklamationen Kalkulation Und Erstellung Von Angeboten Erstellung Von Preisvergleichen Erstellung Von Umsatzanalysen Unterstützung Bei Der Messe­pla­nung Und -koordination Erstellung Und Vorbereitung Von Reiseunterlagen Teilnahme An Messen Verfolgung Und überwachung Der Zahlungseingänge Unterstützung Und Vorbereitung Von Werbeaktionen Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Z B Zum/zur Kaufmann/-frau Für Groß- Und Außen­handel Kaufmann/-frau Für Büromanagement In­dus­trie­kaufmann/-frau Berufserfahrung Im Vertrieb Der Vertriebs­un­ter­stützung Bzw Dem Sales-support Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Gute Kenntnisse Einer Zweiten Fremdsprache (französisch/spanisch/russisch) Gute Kenntnisse In Ms Office (excel Outlook Powerpoint) Wir Bieten Ihnen: Ein Positives Arbeitsklima Umfassende Betriebliche Weiterbildung Selbstständiges Arbeiten Und Hohe Eigen­ver­ant­wortung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Des Nächstmöglichen Eintritts­termins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Per E-mail An: Bewerbung@tiptopde Gmbh Julian Wiehmeier Aspertsham 40 94081 Fürstenzell Tel: 0160 / 614 580 5 Www24com Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w) Im Vertriebsinnendienst National/international Abwicklung Und Sicherstellung Der Kommunikation Mit Den Kunden Koordination Und Abwicklung Von Kundenreklamationen Kalkulation Und Erstellung Von Angeboten Erstellung Von Preisvergleichen Erstellung Von Umsatzanalysen Fürstenzell

Schichtführer (m/w) in der Produktion

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) Produktionsverwaltung

Mitarbeiter (m/w) Instandhaltung / Werkstatt

Reifenmonteur (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Obernburg am Main)

Teamassistent (m/w/d) im technischen Facility Management
   Sauter FM GmbH (Innenstadt)

Hörakustikermeister mit Fachgeschäftsleitung (m/w/d)
   Sonova (Remda-Teichel)